We use cookies to optimize and continuously improve our website!

By continuing to use it, you agree our Privacy statement.
flagge_de Member name: Password:
Beschneidungsforum Logo

Beschneidungsforum

Bitte unsere Forenregeln lesen. Anfragen nach Arztadressen & gepostete Arztadressen werden sofort gelöscht.

Frenulumverlängerung (Frenulotomie)

Vojmi
Avatar
Registered: 14.04.2024
Level: Einmal-Poster
Date: 14.04.2024
Time: 11:04 Uhr
ID: 10760
Post: 1
Hallo,

vor 3-Wochen wurde ich aus medizinischen Gründen beschnitten.
Meine Kollegen erinnern sich nicht an ihre Beschneidungen im Kindesalter, deshalb habe ich keinen, mit dem ich mich austauschen kann.

An der Unterseite ist ein verhärteter "Knubbel", der sich hin und her schieben lässt und es sieht aus wie ein Hahnenkamm. Damit es nicht so reibt, trage ich Slips, die ich noch aus den 90er Jahren habe.

Dadurch, dass ich einen Blutpenis habe, bedeckt die Haut den Eichelkranz. Ist das hinderlich für die Heilung? Ist das High-Loose? Sollte ich mich nachbeschneiden lassen?
Photo 1Photo 2Photo 3
ge » en
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via WhatsApp
Privacy