We use cookies to optimize and continuously improve our website!

By continuing to use it, you agree our Privacy statement.
flagge_de Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.

Beschneidungsstile: Von low auf very low änderbar?

Cutfan123
Avatar
Registered: 18.02.2024
Level: Einmal-Poster
Date: 18.02.2024
Time: 12:32 Uhr
ID: 10574
Posts: 2
Hallo

ich bin vor 12 Jahren "very low" (Unterseite 5-10 mm, Oberseite sogar weniger als 5 mm) beschnitten worden. Das restliche innere Blatt ist seit Wochen immer sehr trocken und gereizt. Wenn der Penis im schlaffen Zustand auf dem Hoden liegt, brennt und juckt es an der Unterseite des Penis. Besonders beim Analverkehr.
Kann man diese verbliebene innere Vorhaut an der Unterseite noch nachträglich vollständig entfernen, sodass dort die Schafthaut bis ganz zur Eichel geht?
Mein Hausarzt hat mir eine Creme gegen Entzündungen verschrieben, die hat zwar geholfen, aber muss ich jetzt mein Leben lang immer so eine Creme benutzen? 🙈
Was meint Ihr, wäre das machbar?
Photo 1Photo 2Photo 3
ge » en
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Date: 19.02.2024
Time: 18:32 Uhr
ID: 10586
Posts: 610
@Cutfan123

Da ist nicht mehr viel zu kürzen, das ist schon sehr low. Ich würde nach anderen Ursachen suchen, denn auch mit mehr innerer Vorhaut darf es zu keinen Problemen kommen.

Bei mir kam es ab und zu zu Irritationen, wenn ich Haarstoppeln am Hodensack hatte. Die pieksten dann. Seit ich dort immer haarlos bin, ist alles super.
ge » en
alejo
Avatar
Registered: 30.04.2013
Level: Foren-Semiprofi
Date: 19.02.2024
Time: 19:00 Uhr
ID: 10589
Posts: 159
Ich finde dein Beschneidungsergebnis sehr gut, @Cutfan123

Sieh dir mal die Fotos bei User TJB an, ich denke, sein Resultat ist das, was du dir wünschst, stimmts?
Aber TJB wurde von high auf very low beschnitten. Bei dir sind es jetzt an der kürzesten Stelle weniger als 5 mm. Ich glaube nicht, dass man dass noch low-er machen kann. Bei einer Nachbeschneidung muss die Schafthaut immer mit dem Innenblatt vernäht werden. Wenn das Innenblatt aber entfernt werden würde, müsste an der Eichel genäht werden.

Warst du denn mit deinen Wunsch schon mal bei einem Spezialisten?

lg
alejo
ge » en
Cutfan123
Avatar
Registered: 18.02.2024
Level: Einmal-Poster
Date: 20.02.2024
Time: 15:04 Uhr
ID: 10596
Posts: 2
@alejo

Bei einem Spezialisten dafür war ich noch nicht.

Ich habe zwar schon mal gehört, dass die Schafthaut an die verbliebene Haut angenäht werden muss und nicht an die Eichel genäht werden kann, aber ich hatte gehofft, dass es doch irgendwie möglich sei. Es müsste doch theoretisch nur an der Unterseite eine Korrektur vorgenommen werden, auf der Oberseite kann es ja so bleiben, wie es ist.
ge » en
pro-beschneidung
Avatar
Registered: 23.01.2015
Level: Foren-Semiprofi
Date: 20.02.2024
Time: 17:02 Uhr
ID: 10599
Posts: 143
Genau das geht ja eben nicht. Man kann nicht nur einen Teil nachbeschneiden, sondern bei einer Nachbeschneidung wird immer die alte Narbe vollständig rundum entfernt und eine neue Beschneidungslinie gesetzt.
Und immer wird die Schafthaut an den Rest der inneren Haut angenäht. Ist keine innere Haut mehr vorhanden, kann die Nachbeschneidung nicht durchgeführt werden.
In Lehrbüchern ist die Rede von 5 mm, die an der kürzesten Stelle noch vorhanden sein muss. Du hast weniger als 5 mm. Von daher würde ich behaupten, dass Du keinen Arzt dafür finden wirst.
ge » en
alejo
Avatar
Registered: 30.04.2013
Level: Foren-Semiprofi
Date: 20.02.2024
Time: 21:29 Uhr
ID: 10604
Posts: 159
@Cutfan123

Bezüglich der Entzündung würde ich auf jeden Fall einen Spezialisten aufsuchen.

Wie User @pro-beschneidung schon richtig geschrieben hat, wird es wohl kaum einen Arzt geben, der da noch nachbeschneiden wird, weil es schon "maximal" low ist und auch sehr tight.
Ich finde das Aussehen deiner "very low and tight" Beschneidung wirklich perfekt. Das wird bestimmt den allermeisten Menschen gefallen.
Übrigens: Aus anatomischen Gründen ist bei nahezu jedem Mann mehr Innenblatt auf der Unterseite als auf der Oberseite vorhanden.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

lg
alejo
ge » en
Jogi
Avatar
Registered: 09.10.2023
Level: Foren-Neuling
Date: 20.02.2024
Time: 22:26 Uhr
ID: 10605
Posts: 19
Hallo @Cutfan123

Ich wurde mit 5 das erste Mal beschnitten und weil das Ergebnis nicht zufriedenstellend war, mit 15 noch mal.
Das Ergebnis ist sehr straff und direkt an der Eichel. (nur wenige Millimeter dahinter)
Von daher denke ich, dass ein fähiger Chirurg deinen Wunsch auch umsetzen kann.
Bei mir ist es jedenfalls gelungen und ich bin sehr zufrieden damit.
Photo 1Photo 2
ge » en
pro-beschneidung
Avatar
Registered: 23.01.2015
Level: Foren-Semiprofi
Date: 21.02.2024
Time: 16:51 Uhr
ID: 10609
Posts: 143
@Jogi, Danke für Deine Bilder. Das Ergebnis zeigt, dass du unterhalb mehr vom inneren Hautblatt übrig hast als Cutfan123 (siehe Collage).
Cutfan123 möchte die innere Haut auf der Unterseite entfernen oder kürzen, obwohl dort weniger als 5 mm vorhanden sind. Bei weniger als 5 mm ist eine Nachbeschneidung nicht möglich. Hätte er mehr als 5 mm, könnte man einen spezialisierten Arzt für Nachbeschneidungen suchen.
Photo 2
ge » en
DomAlex
Avatar
Registered: 11.02.2010
Level: Foren-Erfahren
Date: 05.02.2025
Time: 13:13 Uhr
ID: 11691
Posts: 54
@Cutfan123
Da ist noch was möglich. Ich kenne Leute, die selbst mit 5 mm noch etwas entfernen lassen konnten. Insofern gib die Suche nach einem Spezialisten nicht auf.
ge » en
Helmchen
Avatar
Registered: 10.09.2022
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 11.02.2025
Time: 10:42 Uhr
ID: 11711
Posts: 30
Mir gefällt dein Beschneidungsergebnis, @Cutfan123

Sicher, du hast unterhalb der Eichel etwas mehr innere Vorhaut, aber ich habe mal gelesen, dass bei einem Narbenverlauf parallel zur Penisbasis der Abstand zur Eichel immer größer ist als oberhalb der Eichel. Es könnte sonst sein, dass an der Unterseite mehr Zug entsteht, was dazu führt, dass die Eichel eine „Nickbewegung“ nach unten macht. Auch könnte die Hodensackhaut mehr nach vorn mitgezogen werden.

Es gibt natürlich Leute, die extreme Vorstellungen haben, aber ein Annähen direkt an der Eichel wäre ein medizinischer Fehler. Wenn du 12 Jahre lang keine Probleme hattest, liegt die Ursache wohl eher woanders, oder?
ge » en
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via WhatsApp
Privacy